Motorrad Tour zum Castillejos Militär Lager

Episode 12 aus der Reihe Abenteuer Motorrad

Castillejos abadoned Motorcycle Tour Dieses militärische Lager wurde 1950 gegründet und beherbergte die Universitätsmilizen. Derzeit in Trümmern, konnten seine Einrichtungen bis zu 6.000 Soldaten aufnehmen . Am 1. Januar 1860 kämpften Spanien und Marokko im Rahmen des Afrikakrieges im Hochland und im Tal Los Castillejos südlich von Ceuta. In der Vorhut marschierte General Prim tapfer und wurde ein beliebter Held. So verlieh ihm Königin Isabel II. die Markgrafschaft Los Castillejos. Jahre später gaben seine Nachkommen das Land der Armee. 1950 wurde das Militärlager Los Castillejos zum Gedenken an Prim gebaut. Diese Ländereien befanden sich im Prades-Gebirge in der Gemeinde Arbolí. Es waren praktisch 700 Hektar , die alle Arten von Dienstleistungen hatten. Welche Rolle spielte das Lager? Es bot die Superior Pre- Military Instruction (IPS), den Militärdienst für alle, die eine Universitätslaufbahn studierten.

Schreibe einen Kommentar